Retoure

Reklamationen


Ist mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung?

Keine Sorge, wir finden sicher eine Lösung. Melden Sie sich unter bg@hanse-troyer.de oder unter Kontakt und wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. 


Retouren / Rücksendungen

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung feststellen, dass sie Ihnen doch nicht gefällt, kannst können Sie diese bis 30 Tage nach Lieferung an uns zurückschicken. Erstelle Sie dafür ganz einfach Ihr eigenes Rücksendelabel mithilfe unseres Retourenportals.

Klicken einfach einfach auf den folgenden Link und folgen Sie den Anweisungen:

https://hanse-troyer.return-service.online/

Falls Sie noch dazu Fragen haben, senden Sien uns gerne eine E-Mail an bg@hanse-troyer.de

Sobald das Paket uns erreicht hat zahlen wir Ihnen das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück.